WIE WIR ARBEITEN …

…ist uns wichtig !

Wir arbeiten mit Euch, mit (viel) Spaß und auch mit „Sinn“.

Zusammen mit Euch legen wir fest, was an einem Event, einer Feier oder einem schönen Abend für Euch wichtig ist. Wir erstellen dann eine Planung und zwar unabhängig davon, ob es „nur“ eine wunderbare Einkaufsliste für ein genussvolles Essen oder eine Ablaufplanung für ein schönes Event ist.

Der Spaß entsteht, wenn wir die einzelnen Schritte für Euch und mit Euch genießen und Euch so viel wie Ihr es möchtet und genießt an der Planung teilhaben lassen und immer wieder kleine Highlights für Euch einbauen.

Dabei macht es dann Sinn, von qualitätsbezogenen Preisen beim lokalen Bio Bauern bis zum zu fairen Konditionen zusammengestellten Team mit einer Auswahl zufriedener Partner für ein Event zu arbeiten.

Eben für Euch mit Spaß und Sinn.


eine grafik

Mit Euch


vom kleinen privaten Anlass bis zum großen Fest seid Ihr für mich die wichtigsten Partner.

Bei den Absprachen zu kleinen Anlässen sehe ich, was Euch wichtig ist und finde gemeinsam mit Euch den passenden Rahmen.

Wenn ich dann größere Feste für Euch gestalten darf, genießen wir über die Zeit vorher die kleinen Highlights und die Vorfreude gemeinsam.


eine grafik

Mit Spaß


schon Julia Child wurde von Ihrem Mann im Restaurant in Paris einmal gefragt : „Was macht dir denn wirklich Spaß“ ?

Als ich mir selber diese Frage vor ein paar Jahren stellte, kam ich zu der Antwort: „Mit (mir) lieben Menschen intensive Momente erleben und in schönem Ambiente gemeinsam hochwertige Kochkunst und Tischkultur genießen“.

So habe ich „D2R“ gegründet, um meine Leidenschaft für Genuss in der Arbeit für Menschen, die wenig Zeit haben, aber meine Wertschätzung für Dienstleistung teilen, umzusetzen.


eine grafik

Mit Sinn


Gastgeber, für die ich arbeiten darf, schätzen gute Dienstleistung und freuen sich auf gute Gerichte aus frischen Lebensmitteln.

Die fairen Preise für frische und gute Lebensmittel sind mir wichtig. Über viele Jahre habe ich mir ein Netzwerk aus guten Lieferanten und regionalen Lebensmittelhändlern, Bauern, Käsereien und Metzgern aufgebaut.

Für Veranstaltungen, die ich mit einem Team gestalte, suche ich mir gut ausgebildete Kollegen. Ganz bewusst bezahle ich hierbei nicht den sog. „Mindestlohn“, sondern einen fairen Stundenlohn den ich vorher mit dem Auftraggeber abstimme.


eine grafik

Mit Partnern


…die wir kennen und schätzen.

Wir sind für Euch der eine verantwortliche Ansprechpartner, der alle Fäden in der Hand hat. Wir haben aber nicht den Anspruch alles selber am besten zu können.

Für jeden Anlass stellen wir aus einem Netzwerk an Partnern deren Kernkompetezen zu einem gut koordinierten Ganzen zusammen. So erreichen wir, dass aus einem Kreis von Anbietern der zum jeweiligen Gastgeber und Event passende Kollege mit im Team ist.

Auch bei unseren Partnern achten wir, im Rahmen unserer Möglichkeiten, darauf, dass der faire Umgang mit seinen Kunden und Team von gleicher Bedeutung sind.


eine grafik

WIE WIR ARBEITEN

Das „wie“ wir arbeiten ist uns wichtig. Gemeinsam mit Euch, den Spaß und „Sinn“ und den fairen Umgang mit allen involvierten Menschen zu wahren steht im Zentrum unserer Gedanken.

Schon Julia Child wurde von Ihrem Mann im Restaurant in Paris einmal gefragt : „Was macht dir denn wirklich Spaß“ ?

Als ich mir selber diese Frage vor ein paar Jahren stellte, kam ich zu der Antwort: „Mit (mir) lieben Menschen intensive Momente erleben und in schönem Ambiente gemeinsam hochwertige Kochkunst und Tischkultur genießen“.

So habe ich „D2R“ gegründet um meine Leidenschaft für Genuss in der Arbeit für Menschen die wenig Zeit haben aber meine Wertschätzung für Dienstleistung teilen umzusetzen.

Von der Vorbereitung & Planung nach einem ersten kennen lernen bis zum abschließenden Glas Champagner nach dem Fest teilen wir den Spaß daran und die kleinen Highlights mit Euch.

Der faire & partnerschaftliche Umgang mit unserem eigenen Team und den für Euer Fest notwendigen Anbietern steht für uns außer Frage.

d2r_header_ueberd2r_1920x758_berndd2r_header_mobile_ueberd2r_750x444_bernd

Ein paar Zeilen über mich

Mit der Ausbildung zum Koch folgte ich meiner Leidenschaft für gutes Essen und dem Genuss, aus frischen lokalen und exotischen Lebensmitteln immer wieder neue Kreationen zu schaffen. Ich bin ganz einfach ein Genussmensch, der herzliche Gesellschaft, gutes Essen und die sprichwörtlichen schöne Dinge liebt.

Für Menschen, die gerne feiern, aber für die Organisation nicht die notwendige Zeit & Erfahrung haben, schaffe ich gerne Momente, an die sich Gastgeber und Gäste noch lange gerne erinnern.
 

 

Auf verschiedenen Stationen in der internationalen Hotellerie habe ich die Erfahrung gesammelt, die es mir ermöglichen, Veranstaltungen vom kleinen privaten Rahmen bis zur logistisch geplanten Großveranstaltung mit einer persönlichen Note zu versehen und harmonisch ablaufen zu lassen.

Zufrieden bin ich in der Organisation von schönen Momenten immer dann, wenn die vereinbarte Qualität stimmt, einfach, wenn Gäste und Gastgeber die Zeit miteinander genießen.

Ein paar Zeilen über mich

Mit der Ausbildung zum Koch folgte ich meiner Leidenschaft für gutes Essen und dem Genuss aus frischen lokalen und exotischen Lebensmitteln immer wieder neue Kreationen zu schaffen.

Ich bin ganz einfach ein Genussmensch, der herzliche Gesellschaft, gutes Essen und schöne Dinge liebt.Für Menschen die gerne feiern aber für die Organisation nicht die notwendige Zeit & Erfahrung haben schaffe ich gerne Momente an die sich Gastgeber und Gäste noch lange gerne erinnern.

Auf verschiedenen Stationen in der internationalen Luxushotellerie habe ich die Erfahrung gesammelt die es mir ermöglichen Veranstaltungen vom kleinen privaten Rahmen bis zur logistisch geplanten Großveranstaltung mit einer persönlichen Note zu versehen.

Zufrieden bin ich in der Organisation von schönen Momenten immer dann, wenn die vereinbarte Qualität stimmt.

D2R_Privatfeiern_Privatfeiern_gemüse_1920x540_72DPI324

PREISE


eine grafik

INDIVIDUELL UND (DEN) PREIS WERT!

Wer hier eine Preisliste sucht, den müssen wir enttäuschen. Unsere Leistungen sind zu individuell auf den jeweiligen Kunden abgestimmt, sodass wir hier keine Auflistung machen können und möchten. Viele Faktoren spielen hier mit in das Budget.

Die Auswahl der Speisen, die Gegebenheiten vor Ort, eventuelle Leistungen, die zusätzlich angefordert werden müssen – das alles beeinflusst das Angebot und die Gesamtsumme. Klar, wir machen das nicht umsonst. Das ist unser Geschäft und Qualität hat mitunter auch ihren Preis. Selbst für die Ausarbeitung des Angebotes verwenden wir viel Zeit.

Das alles trägt später zum Gelingen der Veranstaltung bei. Da wir selbst mit Profis zusammenarbeiten können wir hier das optimale für Sie herausholen. Wir kennen den Markt, die Tricks und Möglichkeiten.

Wir werden uns einig – garantiert. Also zögern Sie bitte nicht mit uns Kontakt aufzunehmen. Persönlich sprechen wir gerne über Ihr Anliegen. Wir freuen uns darauf!

Was kostet ein Abedessen?

Was möchten Sie Essen?

Für einen besonders schönen Abend mit Gästen schaffe ich einen Genuss, den ich mit Ihnen abstimme.

Hier einen „Pauschalpreis“ zu nennen wäre daher unsinnig, da ich erst nach unserem Gespräch in Ihrem Ambiente ein Menü zusammenstelle, das von den Lebensmitteln zum Anlass und zu Ihnen passt.

Wenn der Warenkorb erstellt ist und ich abschätzen kann, wie viele Stunden der Vor-, & Zubereitung ich benötige, bekommen Sie ein faires und transparentes Angebot, das wir dann besprechen.

Das ist auch der Hintergrund, warum ich mich entschieden habe, nicht auf Internetplattformen die Köche vermitteln und sowohl an der Vermittlung wie am Ihnen berechneten Menüpreis verdienen in Preiskämpfe einzusteigen, sondern lieber seltener aber mit Spaß und auf Empfehlung zufriedener Gastgeber zu arbeiten.


„Herr Droste kocht nicht nur so wunderbar für uns, sondern deckt den Tisch immer so gekonnt ein, als wäre er aus einem Magazin. Irgendwann muss ich ihm mal seine guten Kontakte entlocken bei denen er immer wieder die tollsten Blumenarrangements bekommt, die so perfekt zum Anlass passen.“

D2R_Privatkoch_Services_Zitate_350x350_claudia_tewes

Claudia Tewes

Geschäftsführerin Bonn Marriott World Conference Hotel / IN XING


Was kostet eine Hochzeit?

Wie groß möchtet Ihr feiern?

Auch wenn sich viele Abläufe gleichen, keine Hochzeit ist wie die andere.

Von der kleinen vertrauten Feier im Kreis der engsten Familie bis hin zur richtig großen Party mit allen Euch lieb gewordenen Menschen, die Euer Glück teilen dürfen.

Bei einem ersten persönlichen Gespräch erfahren wir viel voneinander. Wie Ihr Euch den schönen Tag Eurer Hochzeit vorstellt und wie wir aus der Erfahrung heraus planen und vorgehen.

Danach können wir einschätzen, wie viele Stunden Arbeit über den Zeitraum der Vorbereitung und die entspannte Betreuung der Gäste und Familie zusammen kommen.

Wir machen Euch dann ein auf Euren Wunschablauf hin maßgeschneidertes Angebot, das wir dann gerne en detail mit Euch besprechen. Wir finden einen Weg, dass ihr ganz entspannt heiraten könnt und behalten Euer Budget im Blick.


„Wenn man große Partys gibt, hat man selbst kaum Zeit für seine Gästen. Bei Feiern von Herrn Droste ist das anders. Er übernimmt von A bis Z alles! Man selbst braucht sich um nichts kümmern und kann alle Zeit seinen Freunden schenken – herrlich!“

D2R_Privatkoch_Services_Zitate_350x350_Marion_Wittmer

Marion Wittmer


Was kostet meine Eventbetreuung?

Wo & Wie möchten Sie feiern?

Von der Feier im privaten Rahmen mit einem kleinen Kreis bis hin zum großen Fest mit entsprechender Logistik und Planung sind wir für Sie da.

Unsere Erfahrung erlaubt es uns, nach einem ersten persönlichen Kennenlernen und intensivem Gespräch, einzuschätzen, welcher zeitliche und planerische Aufwand mit einer Festlichkeit verbunden ist.

Wir machen Ihnen nach unserem Termin ein Angebot für den Umfang, in dem Sie sich Unterstützung und das Abnehmen von Aufwand wünschen.

FRISCHE  PREISE FÜR EUCH

Was möchtet Ihr Essen, wo soll das Fest stattfinden, wieviele Gäste werden erwartet?

Diese und noch viel schönerer Fragen stehen bei einem ertsen kennen lernen im Vordergrund. Erst danach machen wir ein Angebot, das Eure Wünsche und Euer Budget zusammen bringt.

Gemeinsam finden wir dann den richtigen Rahmen, der Euch entspannt feiern und genießen lässt.

D2R_Privatfeiern_1920x540_Dekopration_tisch_festlich_vorgelperspektive

Wir lernen uns kennen, schön!

Hier auf der der mobilen Seite ist der Kontakt noch schneller. Sagen Sie uns bitte nur kurz wie wir sie erreichen dürfen und wir melden uns so schnell wie möglich. Danke und bis bald, Ihr D2R Team.

Oder über das Kontaktformular

© 2017 – D2R Events

Tel: +49 (0)30 80906 009 Mail: info@thedaytoremember.de