Kultur & Kulinarik

 

Damit die Gäste meiner Galerie dem Alltag entfliehen und in eine außergewöhnliche, künstlerische und auch experimentelle Welt eintauchen können – stelle ich bei unseren Ausstellungen immer wieder Ungewöhnliches in den Fokus. Das Ansprechen all unserer Sinnesorgane, die Verbindung unterschiedlicher künstlerischer Ansätze oder aber auch verschiedene Blickwinkel auf ein spezielles Thema.

 

Bernd Droste von D2R Events gelingt es bei unseren Veranstaltungen, diese doch recht freien Konzepte durch kreative Cateringideen zu unterstützen und über den Geschmackssinn weitere Erlebnisse zu schaffen. Kreative Ideen, handwerklich meisterhaft umgesetzt, das sind seine Erfolge – und immer wieder die Überraschungen unserer Gäste … Rosmarin mit Aprikose … das lukullische Highlight der letzten Vernissage.

D2R_Business_Services_Zitate_350x350_Andreas-Herrmann

Andreas Herrmann

Galerist / mianki.Gallery

© 2017 – D2R Events

Tel: +49 (0)30 80906 009 Mail: info@thedaytoremember.de